Themen für ein Vlog

2 Antworten

Ich find eigentlich immer Tags am interressantesten^^. Aber ist dein Kanal, musst du entscheiden.

Ich würde erstmal sagen, dass du Themen wählen solltest, die dich interessieren und von dem du auch selber Ahnung hast, sonst hat das keinen Sinn.

Vielleicht bekommst du dabei die Chance viele Menschen anzusprechen, die sich für das selbe interessieren und gerne wieder einschalten wollen. Viel Erfolg! :)