Warum sind manche extrem gute Lieder bei YouTube so unbekannt?

2 Antworten

"Extrem gut" ist halt sehr subjektiv. Was manchen ganz toll gefällt, gefällt anderen wiederum überhaupt nicht, und was die dann wiederum "Extrem gut" finden, davon denken die ersten wieder "extremer Schrott".

Musikgeschmack unterscheidet sich halt, und Anzahl Klicks sagt nichts über Qualität aus, sondern über Massengeschmack (oder auch, Massenkonditionierung).

Sei froh, dass die von dir gemochten Stücke weniger Klicks haben, denn das kann ein Zeichen dafür sein, dass du nicht der Musikmafia zum Opfer gefallen bist.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Aber was meinst du mit Musikmafia?

Bushmills145  23.05.2023, 19:56
@lnsomniaGirl

Als Beispiel? Andy "wir sind die Borg" und seine feste Gang mit Andrea irgendwas und Helene irgendwas und Co, die sich jedes Jahr den Silvesterabend musikalisch einverleiben.

weil die musikindustrie die halt pusht und stars kreiren will, was das simpen und vor allem das relaten zu anderen fans erleichtert.

verreisterNutzer  23.05.2023, 18:57

achso btw magst du was emfehlen?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ansich extrem gern aber das Album ist so geil ich bin selber so ich Geier drauf das es unbekannt bleibt weil es so gut ist !! 🙈🙈 Was magst du für Musik ? Ich würde es dir dann privat schicken. Aber das ist unnormal und ich verstehe es echt kein bisschen warum so unbekannt.

verreisterNutzer  23.05.2023, 19:03
@lnsomniaGirl

haha klar eig hardcore und anderes elektro/hyperpop aber auch trap und bisschen alternative elektro und punk