Wird mein Stoffwechsel besser?

1 Antwort

Zwei bis drei Kilo Schwankung sind normal.

Dein Körper ist zu trocken ... Da kann der Stoffwechsel gar nicht in Schwung kommen. Siehste ja an der trockenen Haut. Auch der Darm kann nur richtig funktionieren, wenn er genügend Flüßigkeit bekommt. Sonst wird das alles zu trocken. Und der Darm ist für die gesamte Gesundheit von enormer Wichtigkeit. Kranker Darm = Kranker Körper.

Und nicht nur Haut und Darm leiden. Der ganze Organismus geht in die Knie. Die Entgiftung funktioniert nicht richtig, weil ohne Flüßigkeit keine Giftstoffe ausgeschwemmt werden können. Das Blut ist dick, es kann weniger Sauerstoff transportieren, man hat weniger Energie und vermehrt Kopfschmerzen.

Mindesten 1,5 besser 2,5 Liter trinken ist wirklich wichtig!

Lenalum
Fragesteller

Ok danke

Rosswurscht  26.03.2020, 14:58
@Lenalum

Stell dir überall ne Flasche Wasser hin. Und immer wenn du dran vorbei kommst, trink bissl was. Da kommt schon was zusammen. So kann mans nicht vergessen.