Ich werde nicht dicker obwohl ich viel esse was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast einen besseren Stoffwechsel, wenn der Körper das Essen direkter verwertet.

Versuch Nahrung zu essen mit einer hohen Kaloriendichte, und hohem Fettgehalt z.B Nüsse

aber beschränk dich nicht auf Fastfood

Und dass du viel isst kann eine subjektive Meinung von dir sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wirst du in ein paar Jahren (10 oder 20) sehnsüchtig an diese Zeit zurückdenken, in der dein Körper einfach nicht zunehmen wollte. Das 'Problem' wird sich von alleine lösen.

Du hast eher einen sehr guten und schnellen Stoffwechsel!
Du kannst dich glücklich schätzen

verreisterNutzer  23.08.2018, 13:38

ich wiege 45kilo ist das normal? also durchschnitt?

HuandaGurl  23.08.2018, 14:12

wie groß bist du denn?

HuandaGurl  23.08.2018, 14:13

Wenn du unter 165cm bist, ist das vollkommen ok bei dem Alter.