Ich nehme ab obwohl ich esse?

5 Antworten

Vllt hast du Bakterien im Magen , die lassen einem auch nicht zu nehmen.

Must du beim Hausarzt vorbeischauen

Der Nachweis von Helicobacter gelingt auch aus der Atemluft oder im Stuhl mithilfe spezieller Methoden oder mit einer Magenspiegelung.

Hast du den Symptome manchmal wie Magenschmerzen oder Übelkeit?

Einbausharah
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

Dann Track mal dein essen am besten mit der App Yazio dann kannst du einen kalorien überschuss fahren und solltest zunehmen außer du gehst 5 Stunden am Tag Joggen.

Einbausharah
Fragesteller

Ok danke...und nein mache fast gar keinen sport😅

dergangster1322  08.09.2019, 12:09
@Einbausharah

Weil viele denken sie nehmen viele kalorien zu sich obwohl es dann doch nicht so viele sind und dann abnehmen.

Kann von der ungesunden Ernährung kommen. Kalorien ist eben nicht nur Kalorien. Du glaubst gar nicht was der Süßigkeiten mist und fast Food im Körper anrichtet. Viele denken Sie müssen dann ja zunehmen aber wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat kann das echt alles schlimmer machen.

Ernähre dich auf jeden Fall ausgewogen und gesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Andere beneiden Dich dafür.

Zum Vergleich Meine Frau 164 cm wiegt 48 Kilo. Und sie frisst und nascht wie ein Scheunendrescher.

Mario

Süßigkeiten machen dich doch nicht satt trink einfach viel Wasser und Kalorien Reiches normales und keine Süßigkeiten

Einbausharah
Fragesteller

Ich meine Süßigkeiten zwichen durch , nicht als hauptmahlzeit