Wutanfall, Gesicht aufgekratzt, normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ja

Wenn das die absolute Ausnahme ist und bleibt, gehörst du absolut nicht in die "verrückte Ecke" gestellt, denn sowas haben so ziemlich alle mal durch!

Ja

Jähzorn ist eigentlich ziemlich normal und bei sehr vielen Menschen unterschiedlich stark auftreten, ich hab mir schon ein paar mal fast die hand gebrochen weil ich mit der faust auf Holz geschlagen habe

Und ja denk ich mal heißt das es normal ist, oder versteh ich das falsch?

Nein

Aggressives Überreagieren ist eine menschliche Reaktion auf Unsicherheit. Wenn dir so etwas öfter passiert, würde ich mit meinen Eltern oder mit einer Person meines Vertrauens darüber reden. Und wenn du das nächste Mal einen Wutanfall hast, dann lass diese Wut an einem Kissen oder einem Wutball aus, nicht an deinem Gesicht.

Aber so wie du das geschildert hast leidest du auf jeden Fall nicht unter sadomachistischen Störungen/Selbstverletzungswahn, sondern hattest lediglich eine kleine Überreaktion. Halt die Nase steif ;)

Heissgetraenk5  29.04.2016, 22:44

Ein bisschen voreilig bei der Stimmenverteilung, sollte ein JA sein...

Lass es auf sich beruhen und ede mal mit deiner mutter wenn das nicht nochmal vorkommt ist alles gut

Demolay  29.04.2016, 22:43

also ei dir ist in der Pubertät immer alles glatt gelaufen?? o.O  Dann fress ich einen Besen!

Ja

Naja solang es einmalig pasiert kann so ein Wutanfall schonmal ok sein. Gut ist es noch lange nicht. Versuch beim nächsten mal lieber in irgendwas reinzuboxen ;)