Tiefe Kratzer nach dem Schlaf!

6 Antworten

Vlt kommen immer Geister mit Messern und schneiden dich! o:

Nein, wirklich. Hast du wirklich überall geguckt, dass nichts spitzes rausschaut? Am Bett, deinen Sachen (ja, es gibt Klamotten da kann man sich echt dran schneiden. Ist mir auch schon passiert) vielleicht wirklich an einem Kissen mit Daunenfedern? Kann passieren, das es in der Nacht raus rutscht und du es, durch Bewegen, wieder irgendwie rein bekommst.

Wenn wirklich, schlaf mal in einem anderen Bett oder auf der Couch. Wenn du am nächsten Tag keine Kratzer hast, dann wird es wohl irgendetwas mit deinem Zimmer bzw deinem Bett zu tun haben.

Oder stell eine Kamera auf und filme dich. KANN sein das du Schlafwandelst und dich immer wo aus Versehen schneidest. Ist mir auch schon passiert

Bestimmt deine Katze oder ein anderes Tier! Oder du schlafwandelst...!

Sicher, dass es nicht einfach nur Druckstellen sind, die durch Falten in der Bettwäsche sind?

Katze? Hund?

vllt an ketten oder so