Nagelstudio mit abgekauten fingernägeln?

4 Antworten

die kleben Verlängerungen auf deine Nägel,  du bestimmst dann die Länge ( nicht zu lang am Anfang, ist mein Tipp) und dann

a. lackieren

b. Gelnägel ( Vorsicht, greift die eigenen NÄgel mit der Zeit an! = Erfahrung, ich lass gerade meine Nägel mal wieder "Natur" wachsen, weil sie sehr angegriffen waren)

ich würde nur verlängern und dezent lackieren empfehlen

Das ist kein Problem, die kleben dann einfach so Plastiknägel auf deinen Naturnagel, falls du längere Nägel haben will. Ansonsten juckt die Länge deiner Naturnägel eh nicht

Wenn du schon einen Termin dort hast, dann geh hin, die werden dir schon sagen ob sie was machen können oder nicht.

Das wird wohl Eng werden , da die Fläche ziehmlich klein ist !