Plötzlich ausrasten wegen kleinen Dingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lässt du dich bei einem Psychologen therapieren.

sprich mit deinen psychiater über deine störungen. ansonsten tu was dir gesagt wird und halt ansonsten einfach den mund. deine eltern sollten einfach mal knallharte konsequenzen für dein fehlverhalten laufen lassen, damit du grenzen kennenlernst.

Darf ich fragen ob du männlich oder weiblich bist uns wie alt?Pauschal denke ich dass man ist wie man ist.....aber das geht einfach gar nicht. Mein Ex Mann ist so......war als Kind schon so....nach 15 Jahren war ich so kaputt dass ich von den ständigen Streit und Schrei Attacken am Ende war und ihn verlassen habe

KeineAhnung722
Fragesteller

Es kommt eher selten vor dass ich so ausraste aber wenn dann mega unerwartet...aber nicht ständig.

Ich bin weiblich , 14

Lern einfach das abzuschalten :)