gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein sohn wird häufig in der Schule geschlagen, auch werde ihm viele Dinge weggenommen. Der ...

gefragt von engel am 06.07.2008 um 19:13 Uhr

Klassenlehrer steht dem ganzen ziemlich hilflos gegenüber, was schon mehrere Gespräche mit ihm zeigten. Letztens hat er sich mein Sohn zum ersten mal gewehrt. Am nächsten Tag kam die Mutter des anderen Schüler auf den Pausenhof, hielt verdrehte meinen Sohn den Arm und lies ihn von seinem Kind treten. Jetzt hat er sich zum ersten mal gewehrt und wird nun plötzlich von der Schulleitung als Täter hingestellt. Was mewint ihr, wie soll ich mich verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19320)
Kinder (17056)
Psychologie (5834)