Hattet ihr schonmal einen richtig übelen Wutanfall?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
WUTANFÄLLE, ICH HABE KEINE WUTANFÄLLE 13%
Andere Antwort 3%

14 Antworten

Ja, als cholerische Person, passiert mir das öfter mal, zum Glück konnte ich das immer bisher mehr oder weniger von Personen ablenken - also so, dass denen körperlich nie was passiert ist.

Das letzte heftigere Mal war übrigens am 12.03 - hat eine Stunde gedauert, in der ich meine Mutter im Park am Telefon angemeckert habe - meine Mutter kennt das ;-), die weiß, das war nicht gegen sie - aber die Leute, die Sicherheitsabstand gehalten haben, wussten es nicht ;-).

Ich denke, über irgendetwas aufgeregt hat sich jeder Mal. Was man als "richtig schlimmen Wutanfall" definiert kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Für die einen ist das schon, wenn sie mal klar ihre Meinung gesagt haben, für die nächsten heißt das, wenn man alles zusammgenschreit, für die nächsten muss schon Körperverletzung im Spiel sein, um als richtig schlimmer Wutanfall zu zählen

Ja

Wenn man Lieblingsmannschaft spielt(Fussball) und ein Spieler eine 100% Chance liegenlässt krieg ich einen Wutanfall wo dann auch Fernbedienungen und Tische daran zu leiden haben.

Ja

Ich bin mal mehr oder mal weniger aufbrausend. Ja, ich bin schon einige Male ausgerastet, vorallem beim Gaming, und habe die absurdesten Wortkonstellationen vor mich hergebrabbelt.

Sowas wie:

So ein ver************* Sch****, du kannst deine Mutter am A**** lecken, nachdem sie gesch***** hat!!

Auch beim Kunstunterricht in der Schule hatte ich mal einige Ausraster. Mitunter sind meine Ausraster auch oft durch Stress bedingt, aber nicht immer.

m/15

Nein

In so vielen Situationen wäre es angebracht gewesen, aber hab es immer zurück gehalten