Aggressiver Vater von Freundin?

9 Antworten

Hallöchen gesagt.

  1. Schon mal gut, wenn die Schimpftiraden nich gegen Dich gehen.
  2. Allerdings auch nicht so prickelnd, wenn der Fahrende sich so aufregt, man will ja schließlich sicher am Ziel ankommen.
  3. Du scheinst Dich doch ganz gut mit ihm zu verstehen? Dann such Dir ein Gesprächsthema (z. B. Dienst bei der Polizei), woraufhin er sicherlich anspringt und dann die äußeren Ablenkungen ein wenig vergisst. Wer spricht nicht gerne über Das, was einen die ganze Woche beschäftigt?

Ne halbe Stunde Fahrzeit ist da in Etwa die richtige Dauer. Auch reicht das Thema bestimmt für die nächste Fahrt und die Nächste und die Nächste ....

Ansonsten mal mit dem Vater reden, Du hast gedacht, ihn kann so schnell Nichts aufregen, aber beim Fahren mit dem Auto ist das wohl anders, warum?

Er muss das dann wohl erst mal verarbeiten, aber er wird definitiv darüber nachdenken. Im günstigsten Fall, lässt er es dann sogar in der Zukunft.

Versuch macht klug, vielleicht klappts?

Euch alles Gute gewünscht und

Gruß aus Berlin

Als Polizist erlebt man ein bisschen was. Da geht es durchaus auch in die Abgründe der Menschheit hinein. Vermutlich hat er im Laufe seiner Einsätze einfach eine Macke auf bestimmte Situationen entwickelt.

Ich glaube du musst ihn einfach so nehmen wie er ist . Ich habe auch Mal eine Frau kennengelernt sie war ein Engel . Sobald sie im Auto sahs hast du sie nicht wieder erkannt . Flüchend und schreiend . Ich war auch verwundert aber naja ist halt so . Wenn ihr euch besser kennt kannst ihn ja Mal drauf ansprechen oder du haust es einfach raus . Das musst du entscheiden wie euer Verhältnis ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Vater nur ein ätzender, aggressiver und laut meckernder Autofahrer ist, aber ansonsten korrekte Umgangsformen hat, gegenüber dir und gegenüber seiner Familie, dann würde ich diesen Umstand einfach klaglos hinnehmen.

Du kennst die Frau ja noch nicht so lange. Da würde ich mich persönlich nicht direkt gegen die Eltern aussprechen.

Ansonsten schreit er ja nicht direkt dich an. Einfach ignorieren.

HerrNovember
Fragesteller

Keine leichte Aufgabe..