Mein Vater hat mich geschlagen. Was kann man tun?

6 Antworten

Das ist häusliche Gewalt Polizei Psychologe wenn deine Mutter dann auch noch so wird wenn dein Vater im knast weil sie dann alleinerziehend ist dann muss die auch nochmal bissel rattern und entweder kannst du zum jugendamt Internat wg o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das tut mir leid, was Du schilderst ist Misshandlung!

Hier bekommt Du Hilfe:

www.krisenchat.de

Du kannst anonym beim Jugendamt anrufen. Oder zu einer Notschlafstelle des Jugendamts gehen! Bitte ruf dort vorher an.

Wie sucht man eine Notschlafstelle? Am Beispiel der Stadt Aachen: https://duckduckgo.com/?q=jugendnotdienst+aachen&ia=web

Hi mir geht es genau so nur dass es meine Mutter ist die mich nieder macht und dass schon. Seit 3 Jahre

M15

Lass dich erst mal unverbindlich beraten. beim Kinderschutzbund, beim Jugendamt oder beim Vertrauenslehrer in der Schule.

Dann sagst du deinem Vater in Ruhe aber DEUTLICH! dass du, fasst er dich noch einmal an, ausziehen wirst. Anklagen oder der gleichen brauchst du ihn nicht. hier reicht es aus, wenn du gegenüber deinen Helfern z.B. sozialer Dienst, erklärst, warum du aus dem Haus musst.