http://pretendyoure.xyz/zy/

Ein sehr guter Klon von CaH :) Das Interface ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ist aber vom Gameplay her das gleiche wie CaH :DD

Viel Spaß


EDIT: Falscher Link :/

...zur Antwort

Jamie-Lee Kriewitz wurde geboren in Springe, Niedersachsen. Migrationshintergründe aus Asian halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich sehr für die Manga/Anime-Kultur interessiert, und ihren Lebensstil dementsprechend angepasst hat.

...zur Antwort

Ich halte eine Unverträglichkeit von Traubenzucker oder einer anderen Substanz des Landliebe-Kakaos für wahrscheinlich. Hast du schon mal anderen Kakao probiert, also den von verschiedenen Anbietern.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du durch eine psychosomatische Störung eine gefühlte Unverträglichkeit von Kakao entwickelt hast.

...zur Antwort
Nein

Aggressives Überreagieren ist eine menschliche Reaktion auf Unsicherheit. Wenn dir so etwas öfter passiert, würde ich mit meinen Eltern oder mit einer Person meines Vertrauens darüber reden. Und wenn du das nächste Mal einen Wutanfall hast, dann lass diese Wut an einem Kissen oder einem Wutball aus, nicht an deinem Gesicht. 

Aber so wie du das geschildert hast leidest du auf jeden Fall nicht unter sadomachistischen Störungen/Selbstverletzungswahn, sondern hattest lediglich eine kleine Überreaktion. Halt die Nase steif ;)

...zur Antwort

Vielleicht war deine Freundin dir gegenüber nicht ganz ehrlich. Das sie vom Duschen "mit dem Sperma ihres Bruders" geschwängert worden ist. Spermien überleben, vor allen Dingen aufgrund der Temperatur, nicht lange außerhalb des Körpers. Wahrscheinlicher ist, dass sie sich entweder eine Magenverstimmung irgendeiner Art eingefangen hat, oder dass sie mit einem anderen Mann Sex hatte und sie von diesem geschwängert worden ist.

...zur Antwort

Du könntest ihr zum Beispiel kleinere Geschenke, wie Freundschaftsarmbänder oder ähnliches rein tun. Für den ersten Schultag auf der neuen Schule bietet sich zudem so was an, wie zum Beispiel Stifte, ein schöner Kugelschreiber. Der Gedanke beim Schenken zählt, nicht der Inhalt... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.