Selbstverletzung beim Schlaf?

2 Antworten

Ich habe mich auch eine Zeit lang im Schlaf selbst gekrazt, meitens wenn ich Alpträume hatte. Ich habe einige Wochen mit Handschuhen geschlafen und irgendwann gings dann wieder

kurdogirlyy
Fragesteller

boah dachte bin die einzige haha naja wenn es weiter so bleibt muss ich wohl auch handschuhe tragen danke dir 🤗

knallfrosch222  18.02.2018, 01:21
@kurdogirlyy

Gerne, aber denk dir nichts, das haben viele Leute, in meinem Freundeskreis hatten schon drei oder vier Leute solche Phasen. Normalerweise vergeht das wieder

Durch Kälte, Heizung und trockene Luft wird die Haut trocken und schuppt, was wiederum den Juckreiz hervorruft.

Am Abend Gesichtspeeling und danach Pflegecreme auftragen.

kurdogirlyy
Fragesteller

Trage jeden Abend Feuchtigkeitscreme auf denke nicht dass es andem liegt :)