Wurde eure praktische Prüfung schonmal abgesagt oder verschoben?

4 Antworten

ich hab 2x nen schein gemacht. auto und motorrad.

keine wurde abgesagt und verschoben. auch bei freunden nicht. vorkommen kann sowas aber natürlich mal.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hallo chjz666h,

nein. Bei mir wurde noch keine praktische Führerscheinprüfung verschoben. Es waren bislang 3.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Kann passieren, ja.. ist aber eher selten.

Hey,

ja ich musste meine praktische Fahrprüfung tatsächlich verschieben, weil ich am ursprünglichen Termin eine Klausur hatte, aber ich hab schon 2 Monate vorher Bescheid gegeben, sodass ich die Prüfung zum Glück noch verschieben konnte :)LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst erst vor kurzem den Führerschein gemacht :)