Tipps für praktische a1 Prüfung?

2 Antworten

Fahr einfach.... Nicht drauf achten, was der Prüfer sehen könnte sondern setz um was du gelernt hast und konzentrier dich auf deine Sicherheit und die der anderen. Im Straßenverkehr MUSST du auch nervös fahren können, sonst bist du leider untauglich.

Also nicht denken was passieren könnte sondern volle Aufmerksamkeit auf was gerade passiert.

Servus,

versuche es einfach als normale Fahrstunde zu sehen.

Es ist nichts anders als bei deinen Fahrstunden. Dein Fahrlehrer gibt Dir durch wo du lang fahren musst.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby