Wunsch ans Universum schicken?

8 Antworten

du hast es bekommen weil du dafür gekämpft hast also selber etwas getan hast. das ist auch richtig. nur so kann man wirklich etwas erreichen. Wünsche werden nicht einfach erfüllt wie im Märchen. nur wenn man selber aktiv wird kann man etwas erreichen. aber etwas vom Universum bestellen und es bekommen klappt nicht wenn du nicht auch selber aktiv wirst, aber die Einstellung sich etwas Wünschen und dafür kämpfen ist gut.

Hanna700
Fragesteller

Ich weiß aber nicht ob es überhaupt möglich ist! Wüsste ich dass es geht, hätte ich ja auch kein Problem. Aber es ist so ungewiss und ich weiß nicht wie ich da ran gehen soll und das macht mich kirre😣

Buckykater  10.08.2014, 11:52
@Hanna700

Wünsche irgendwo hin zu schicken und einfach warten daß sie erfüllt werden funktioniert leider nicht. du kannst sie zwar ans Universum schicken aber erfüllt werden sie nicht einfach so.

Es gibt zwei Himmelskörper die direkten Einfluss auf das Leben der Erde nehmen:

Das ist einmal die Sonne und an zweiter Stelle steht der Mond.

Irgendwelche wünsche können aber nicht vom Universum erfüllt werden.

Hallo Hanna700,

was vom "Wunsch ans Universum" zu halten ist, habe ich hier

http://www.gutefrage.net/frage/wuensche-an-das-universum-senden-funktioniert-das-wirklich#answer121993210

einmal ausführlich geschrieben. Und nein, dass Dir einmal ein Wunsch, den Du ans Universum geschickt hast, tatsächlich in Erfüllung ging, bedeutet leider nicht, dass diese Methode funktioniert. Es bedeutet einfach nur, dass Du die Augen offen gehalten hast nach einer Gelegenheit - und sie dann auch ergriffen hast. Das hätte sehr gut auch ohne Dein "Wünschen" passieren können - und passiert auch tagtäglich.

Bei 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten haben gewiss erst heute wieder Tausende das Glück gehabt, dass ihnen ein Herzenswunsch in Erfüllung ging. - Ohne dass sie je einen "Wunsch ans Universum" geschickt hätten. Andere hatten weniger Glück - sicher auch manche, die gewünscht hatten.

Mehr Chancen auf eine Realisierung Deiner Wünsche und Ziele hast Du statt mit esoterischen Träumereien mit einem vernünftigen Abwägen der Chancen, Möglichkeiten und Wege, die den Wunsch Wirklichkeit werden lassen könnten - und einem konsequenten Verfolgen derselben.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik, Schwerpunkt Geo-/Astrophysik, FAU

die einstellung ist auf jeden fall geeignet!

ich versteh immer nicht warum solche fragen hier gestellt werden. es gibt genug esoforen für sowas, wo du dann auch ernst genommen wirst. aber hier kannst du mit blöden antworten rechnen oder dass die frage gelöscht wird

naja, eigentlich is kämpfen ja falsch (laut bärbel mohr), sondern man muss loslassen. hast du reklamationen ans universum gelesen? da steht drin wie man seine energie oben hält, damit es klappt. bist du gut drauf zur zeit? dann kanns klappen. aber wenn nicht, solltest erst daran arbeiten