Was will das Universum mir sagen?

6 Antworten

Also Online ist es durch Cookies so, dass Du vermehrt Dinge angezeigt bekommst, nach denen Du mal gesucht hast oder die Du mal gelesen/angeschaut hast.

Ich denke, das Universum will Dir gar nichts sagen. Sondern Deine Psyche will Dir sagen, dass Du Dir dolle Zwillinge wünschst...

Weil dein Fokus derart stark auf Zwillingskinder gelegt ist, dass du nur noch das sehen und hören kannst. Das kenne ich auch. Als ich eine andere Sprache mal lernte, waren auf einmal überall diese Menschen mit der Landessprache zu hören, ohne dass es mir vorher auffiel. Jetzt ist es so, dass unsere Wahrnehmung viel mehr aufnimmt als wir am Ende durch ein Filtrationsprozess wahrnehmen. Wenn du also anfangen würdest, sagen wir, gelbe Autos die ganze Zeit zu fokussieren, so wirst du immer mehr gelbe Autos sehen. Das Gleiche ist mir, um noch ein Beispiel zu nennen, mit Autokrallen an den Autobussen aufgefallen und ich sehe jetzt immer mehr davon.

Diese Leichtigkeit mit der Fokussierung wird auch von der Finsternis eingesetzt, um unsere Wahrnehmung zu beeinflussen. Weg von Gott, hin in diese Welt. Auch ist es so, dass, wenn der Mensch beginnt den Fokus auf seine oder jemand anderes Charakterschwächen zu legen, immer mehr davon zu sehen bekommt. Deshalb ist es so wichtig, dass der Mensch mit unserem Allvater Gott-Jesus den Fokus auf die Charakterstärken legt, um von dort aus die Charakterschwächen zu bearbeiten. Denn zuerst zieht man den Balken aus dem eigenen Auge, bevor man an den Splitter im Auge des Nächsten herangeht.

Wenn du es hören möchtest, dann wende dich in Zukunft an Den, der da das Leben Selbst ist und zwar Gott-Jesus in liebe. Verbinde dich in Liebe mit Ihm und dafür reicht heutzutage schon eine Liebeempfindung, ein -Gedanke, ein -Wort, eine -Tat und du bist mit Dem verbunden, der alles in allem ist und unser Heiland, Erlöser, Tröster, ... und unser Schöpfer-Gott-Vater.

Bei Nachfrage, bitte melden.

Das Universum will dir nichts sagen. Was du erlebst, nennt man selektive Wahrnehmung. Dabei verdrängt und vergisst dein Gehirn abweichende Wahrnehmungen und merkt sich die auffälligen im Langzeitgedächtnis. Dadurch erscheinen sie dir häufiger als erklärbar vorzukommen.

Die Schöpfung zeigt oder stellt sich als Werk Gottes dar. Dieser möchte uns viel sahen, was er auch in der Bibel niederschreiben ließ. - Römer 1:20

Information Bias.