brief ans universum wohin tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es bringt wenn dann nichts einen Brief zu schreiben. Du kannst einfach fest daran denken, denn einen Brief kannst du ja nicht direkt senden. 😊

Leg ihn auf eine Ablage, wo ihn jemand lesen kann. Ich habe so einen ähnlichen Brief auch :-)

Meinst du mit Brief wortwörtlich Papier? Findest du das Fragen oder allgemein Wörter auf Papier festgehalten muss um ans Universum „frankiert“ zu werden? Ich bin der Meinung allein meine ehrlichen Gedanken, Gefühle oder Meinung usw. frei auszusprechen, egal ob zu einer Person, oder in den weiten Sternenhimmel ist die ideale Art

aber wenn du es mit einem Brief machen willst, würde ich es vergraben, oder es verbrennen und die asche frei fliegen lassen☺️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung