Wie finde ich eine Freundin, wenn ich den ganzen Tag nur Zuhause bin und zocke?

7 Antworten

Ja, schick ihn ans Universum.

Aber vergiss nicht, dass das Leben auch draußen und vor allem in der realen Welt stattfindet.

Ja, den Wunsch kannst Du ans Universum senden, aber Du musst schon vor die Tür ins reale Leben, um eine Freundin kennen zu lernen.

Das wünsche ich Dir.

Gibt doch auch Gamerchats

Was ist passiert?

Vor 8 Wochen hat es dich noch glücklicher gemacht, mit den Händen ein Loch in die Erde zu graben, statt zu zocken.

Um ein Mädchen kennenzulernen, musst du schon ein bisschen Engagement zeigen.

Gar nicht, in dem Fall strebst du aber auch nicht nach einer Vertrauensperson.