Freizügige Fotos schicken?

4 Antworten

Mache bitte Schluss. Er hat kein Respekt vor dir. Es hört sich so an, als wären Frauen für ihn nur Objekte.

Er nutzt dich offenbar aus. Silent Treatment ist eine Manipulationstechnik. Distanziere dich von ihm. Du solltest niemals Bilder schicken MÜSSEN.

Er ignoriert dich wenn du ihm keine freizügigen Bilder schickst? Sorry wenn ich das so sage, aber dass hat nichts mit Liebe zutun! Das ist respektlos und herablassend!

Kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht dich so zu behandeln. Lass dir das nicht gefallen und schick ihn in die Wüste!

Du hast ja wohl mehr verdient als so etwas erniedrigendes!

Das solltest du mit deinem Freund besprechen.