Eltern denken ich zocke zu viel?

4 Antworten

Hallo,

es kann auch auf das Alter ankommen...Meine Mutter wurde, je älter ich wurde, immer gechillter und hat mich viel mehr Sachen machen lassen (länger draußen/am Pc, sowas halt...)

und es kann auch gar nicht an dir sondern an deiner Mutter leigen... Ärger im Job, Stress in der Familie (Vater o.ä. seit mein Vater ausgezogen ist, ist sie nicht mehr so so Streng)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Ralutz

Gar nichts. Ertrag es einfach. So Sätze wie "du würdest es mir ja eh nicht glauben, deswegen sag ich dir nicht wie lange ich draußen war" sind ganz angebracht, da sie deine Mutter zum Nachdenken anregen.

Ohne Grund werden deine Eltern das nicht sagen...

Überlege und beantworte dir selbst:

schulische Leidtungen

Zimmer ordentlich aufräumen

Wesensveränderung

ect.

Wenn du selbst keine Erklärung findest-frage nach - warum sie das denken.

Lg

Sieht sie nicht dass du das haus verlässt?

Impact1001
Fragesteller

Nicht immer