Ich wurde betrunken ins Krankenhaus eingefahren (15) Eltern lassen mit jetzt keine Freiheiten mehr?

8 Antworten

Wenn ich dein Vater wär.. würde ich dich aus Angst und Wut.. sehr lang nicht mehr aus dem Haus lassen.
Du hast mit dieser Aktion.. das Vertrauen deiner Eltern gebrochen und die sind natürlich enttäuscht von dir.
Jetzt darfst du das Vertrauen nicht mehr brechen.. zeig dich von nun an von der besten Seite. Das ist die einzige Chance.. das Vertrauen wieder herzustellen.

Vergiss nicht! ⛔️
Deine Eltern.. machen das nur weil sie dich Lieben und dich schützen wollen.
Bei dem was du getan hast.. hätte etwas sehr schlimmes passieren können.. das deine Eltern DICH verlieren. Und davor hat jeder Mum&Dad angst.

Mit freundlichen Grüßen
Eltosia

Sehr verständlich, dass deine Eltern enttäuscht von dir sind! Du musst jetzt erst mal zusehen, dass du ihr Vertrauen wieder gewinnen kannst.

halt Abstand von diesen Freunden und mach das, was deine Eltern dir sagen.

Lass deinen Eltern erst etwas Zeit. Kein Wunder das sie sich jetzt richtig viel Sorgen machen das kann man ihnen nicht verübeln aber nach und nach wird sich das bestimmt legen

Führe mit deinen Eltern ein gutes Gespräch, überzeuge sie, dass du´s nicht mehr tun wirst und handle entsprechend angemessen.

Wenn sie merken, dass auf dich (wieder) Verlass ist, wird sich alles einrenken. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt