Würmer im Essen wahrscheinlich auch gegessen bitte Schelle Hilfe

Bild von dem Wurm - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

10 Antworten

Keine Panik - das sind nur ein paar zusätzliche Proteine - Madenwürmer werden durch Wurmeier übertragen.

es ist nur äußerst eklig, nicht schlimm

die maden waren ne extrafleischbeilage

Dein Essen stand ein Tag im Kühlschrank und dann hast du schon Würmer? Schonmal was von Hygiene gehört? Die Kühlschränke müssen auch sauber gehalten werden.

Das sind keine Darmparasiten, sondern wahrscheinlich Maden von Obstfliegen oder anderen Fliegen. Die werden durch die Magensäure zersetzt.

Wenn von gestern auf heute Würmer im Essen sind, scheint die Hygiene keine große Rolle zu spielen.

TimPeters1
Fragesteller

Wir achten total auf Hygiene meine Mutter ist Ä0rztin die waren wahrscheinlich in der Ananas oder im Gemüse

Cocojojo  30.08.2014, 23:00

Ja klar und mein Vater ist Astronaut ;-).

TimPeters1
Fragesteller
@Cocojojo

willst du jetzt ne Visitenkarte haben oder was ?

Cocojojo  30.08.2014, 23:24
@TimPeters1

Wenn deine Mutter wirklich Ärztin wäre wie du meinst, dann würdest du sie um Rat bitten und nicht uns. Merkst was??