Würdet ihr mit eurem besten Freund in einem Zimmer schlafen?

10 Antworten

Ja, ich habe einen besten Freund. Da sind noch nie die Grenzen verschwommen. Mit ihm auf jeden Fall - und beide wüssten, dass sie nach dieser Nacht auch noch befreundet und kein Paar sind.

Nein. Sowas gehört sich nicht. Vor allen weil er eine Freundin hat. Ich würde nicht wollen dass mein Freund sowas macht.

Würde ich machen wenn es für deinen Partner und seine Freundin okay ist.

Natürlich.
Wenn es sein müsste auch im selben Bett dann aber natürlich ohne Körperkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zyrox507  21.06.2020, 17:54

wie willst du körperkontakt vermeiden im schlaf?

man wird dann vllt auch ausversehen aneinander liegen da man es im schlaf nicht beeinflussen kann

Wonderworld01  21.06.2020, 22:55
@Zyrox507

Ja logisch ist es egal wenn man sich berührt ich meinte, dass man nicht kuschelnd einschläft.

Zyrox507  22.06.2020, 01:38
@Wonderworld01

Kann man wahrscheinlich verhindern aber während eine Person schläft kann einiges passieren kann auch mal vorkommen das die eine die andere im Schlaf umarmt

ja, aber eher nur wenn er nicht im selben Bett liegt...