Wie lange riecht ein frisch tapeziertes Zimmer?

3 Antworten

Hallo ;) Ich habe direkt am nächsten tag in meinem neuen Zimmer geschlafen , das ist Grade mal ne gute Woche her. So bald mein Bett drin stand , habe ich drin geschlafen. Der Geruch selber War erst nach 4 Tagen weg , bei dir ist es aber lange am stinken du ;)... aber der Geruch macht nichts. LG

Frisch tapezierte Vliestapeten riechen oft lange. Ich würde die Tapeten  mit weißer schadstofffreier Farbe nochmal überstreichen. Das neutralisiert den Vliesgeruch. Habe ich schon mal selbst herausgefunden. Nach 2 Tagen kann dann in dem Zimmer bedenkenlos geschlafen werden.

Das hängt ganz von den Materialien ab, mit denen du gearbeitet hast... Ich würde sie erst darin schlafen lassen, wenn es nicht mehr so nach Renovierung riecht. Egal, wie lange es dauert.