Frisch Tapeziert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass die Lunge verklebt glaube ich nicht. Habe auch drei Tage lang, unsere komplette Wohnung tapiziert und lebe noch.

Würde aber trotzdem woanders schlafen, weil - finde ich - ist der Geruch nicht wirklich so toll.

Das glaube ich eher weniger, aber die extrem hohe Luftfeuchtigkeit würde ich als bedenklich empfinden

Deine Lunge verklebt nicht.

Aber gesünder wirst du dadurch auch nicht.

Besser du schläfst in anderem Zimmer.

Dort ist eine hohe Luftfeuchtigkeit. Wenn morgen die Tapete angetrocknet ist, solltest du gut durchlüften.

Der Kleister ist nicht so schlimm, aber frisch tapezierte Räume sind immer so feucht. Ich würde woanders schlafen und das renovierte Zimmer gut heizen und lüften.