Schlaf ihr noch am selben Tag im Zimmer, wenn gestrichen wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich schlafe solang woanders. 75%
Ja, ich bin da nicht so extrem. 25%

5 Antworten

Nein, ich schlafe solang woanders.

Du, wir streichen gerade eben das ganze Wohnzimmer. Und ja, wir könnten auch am selben Abend noch dort schlafen, wenn wir denn wollten. Aber die Ausdünstungen sind wirklich nicht angenehm.. und ich möchte sie nicht riskieren..

Nein, ich schlafe solang woanders.

Solange was riecht, ist auch noch was in der Luft.

Und mir kann niemand erzählen, das Lösungsmittel gesund sind.

Durchschnitt133
Fragesteller

Naja, wenn man vorher 10 Stunden gelüftet hat und das Fenster in der Nacht auf Kipp hat, sollte es einmal kein Problem sein.

Ja, ich bin da nicht so extrem.

Würde mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch in dem Zimmer schlafen. Mit Fenster auf Kipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Ja, ich bin da nicht so extrem.

Macht mir nichts aus. Eins der schlimmsten Gerüche sind Pansen beim Kochen 🤢

Nein, ich schlafe solang woanders.

würde mir viel zu sehr riechen