Würdet ihr für 1 Milliarden€ den Mount Everest besteigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit einer guten Seilschaft und entsprechender Ausrüstung jederzeit. Ich war zwar noch nie annähernd so hoch, aber ich traue mir das zu.

Mir würde es reichen, wenn meine Familie im Schadens- oder Todesfall gut abgesichert wäre.

Nein

Dazu bin ich definitiv zu alt. Dazu fehlt mir das Interesse für diesen Rummelplatz und vor allem die Kondition.

Ja

Wenn ich ein paar Jahrzehnte jünger wäre, würde ich sogar dafür bezahlen. Allerdings würde ich lieber den Nanga Parbat oder den K 2 wählen.

Die sind nicht so überlaufen, schöner und gefährlicher.

Nein

Bin ich nicht sportlich genug für. Da kann kein Geld helfen

Ja

Hallo,

Ist das ein konkretes Angebot? Dann werde ich mich schon mal informieren, was ich da investieren muß, welches Fitneßlevel ich erreichen muss etc.