Extreme Hobbys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefseetauchen ist eigentlich kein extremes Hobby wenn man es richtig betreibt. Eher nur ein extrem aufwendiges. Bis du dahin kommst das du das machen kannst vergehen Jahre. Und der Aufwand (finanziell, zeitlich und organisatorisch) ist auch extrem. Aber wenn man alles korrekt macht und gesund ist, dann ist das schon ziemlich sicher. Nicht zu vergleichen mit einer Everestbesteigung oder Base Jumping.

Woher ich das weiß:Hobby

MTB Downhill Rennen fahren ist auch nicht ohne oder an der EWS (Enduro world series) Teilnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Alleine fremde Länder bereisen, wo man die Sprache nicht beherrscht. Und im Idealfall natürlich ohne Smartphone und Übersetzungs-App! 😉

Ansonsten Iron-Man, Marathon (auch in anderen, wärmeren Ländern) usw....