Darf jeder den Mount Everest besteigen?

6 Antworten

Für das Besteigen musst Du vorher eine Genehmigung beantragen. Die Besteigung ist auch nur zu bestimmten Jahreszeiten möglich und genehmigt.

Diese Art der Genehmigung ist gleichzeitig eine der Haupteinnahmequellen aus dem Tourismusgeschäft.

Du brauchst dazu eine Bewilligung.

Die Genehmigung kostet so 40k€

poppedelfoppe
Fragesteller

40K ?also dann kann ich mir das wohl abschminken :(

CheGuevara5  07.05.2016, 18:41

Kannst du ja später mal machen aber musst dir halt im Klaren sein dass Teile von dir erfrieren können und das für nichts denn es ist ja absolut sinnlos

ist übrigens gar nicht so schwer wenn man dafür übt also seine Lungen an den niedrigen O2 gewöhnt schafft man das. Es kann allerdings gut sein dass Gliedmaßen absterben oder teile der Haut.