Würdet ihr 1 Tag im Amazonas überleben?

10 Antworten

Ziemlich sicher. Das sollten die meisten Menschen hinkriegen.

Klar.. einen Tag kann man notfalls auch ohne essen auskommen

zbrms
Fragesteller

Es geht nicht um das Essen

Wenn ich schon Nahrung und Zelt hätte, müsste ich ja nur durchhalten....und mich möglichst von nichts beißen lassen.

1 Tag kann jeder gesunde Mensch ohne Trinken und Essen überleben.

Nun... Da der Mensch zum Glück 24 Stunden ohne Wasser + Essen überleben kann, würde ich mihc iwo hinsetzen und abwarten, bis die Zeit um ist :D

Also klar, kann man überleben.

zbrms
Fragesteller

Es geht nicht um das Essen…Sonst hätte ich Amazonas nicht geschrieben

Unsecureee  20.08.2023, 16:46
@zbrms

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz, aber dann vermutlich nicht :D