Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tiger 🐅 55%
Panther 🐾 30%
Löwe 🦁 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiger 🐅

Ganz klar: Bengalischer Königstiger! 1. finde ich Tiger wunderschön, 2. sind Tiger meine Lieblingskatzen und 3. ist mein größter Traum: Einmal einen Tiger zum Spaziergang ausführen :-))

Merry47
Fragesteller

Oha, nice

Ich kann mich gar nicht entscheiden! Der Tiger ist so schön stark, der Panther hat so ein edelnes Fell, der Löwe so eine prächtige Mähne ich mag sie einfach alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiger 🐅

Panther ist aber auch cool

Panther 🐾

🦈

Was mögt ihr mehr?

Wenn wir vom englischsprachigen „Panther“, also Puma, ausgehen - Puma ist mein Lieblingstier.

Tiger 🐅

Definitiv Tiger

Merry47
Fragesteller

Cool