Maulwurfbaby gefunden; Katzenfutter?

2 Antworten

Wenn du keinen Plan hast, was Maulwurfsjunge als Nahrung vertragen, gib lieber nur Wasser und bring das Tier möglichst morgen früh gleich zum Tierheim und sag denen, dass es seit mindestens heute Nachmittag nichts gegessen hat. Ein paar Stunden kommen eigentlich die meisten Tiere auch ohne Nahrung zurecht. So schnell stirbt es sich nicht!

truefruitspink  07.07.2016, 20:51

Hey ich hab gerade nachgesehen, Maulwurfbaby's sterben wenn sie mehrere Stunden nichts zu Essen und Trinken bekommen.

Dass Maulwurfbaby muss sofort Trinken und essen! Schon wenige Stunden ohne Essen und Trinken können tödlich werden für das Baby!

Lies dir das hier durch
http://www.maulwuerfe.info/maulwurfbaby-gefunden.html

Du solltest jetzt in deinen Garten gehen und ein paar Regenwürmer und Insekten fangen. Das ist ihre Hauptnahrung und sie sind keine Vegetarier, sie essen kein Gemüse!
Ich wünsch dir ganz ganz viel gleich Glück!☘ bitte geh morgen so schnell wie möglich zum Tierarzt!!