Katzenfutter (Nass aufbewahren)?

Dazu habe ich diese Information gefunden. Klar bezieht es sich hier auf Lebensmittel für den Mensch. Aber ich denke, dass könnte man auch auf das Katzenfutter übertragen.

1 Antwort

Na klar sind größere Dosen umgerechnet billiger. Aber ich habe noch nie so große Dosen für meine Katzen geholt. Habe seit über 35 Jahren Katzen. Und die letzten Jahre hole ich nur noch diese 100g oder 85 g Frischfutter-Beutel. Da komme ich prima mit zurecht. So ist es immer ganz frisch für meine beiden.

Bastuee2JZ
Fragesteller

Hatte ich auch immer vorher. Aber bei Anifit geht es erst ab 200g los. Deswegen, habe ich mich für die 810g Dosen entschieden. Aber meine Antwort ob das in Ordnung ist wurde schon beantwortet. Solange es einvakuumiert ist, ist es kein Problem, es 3 Tage im Kühlschrank zu lagern.