Katzenfutter wie länger frisch halten?

4 Antworten

Bei vielen Billigsorten, in meinem Augen alle mit Gelee und Sosse, wird das Gelee flüssig, wenn es Zimmertemperatur hat.

Hochwertiges Katzenfutter mit mindestens 60 % Fleisch gibt es in der Regel nicht mit Gelee oder Sosse.

ich kenne das Problem nur von minderwertigem Hundefutter. Das ist selbst gut verschlossen schnell Suppe.

Muss es denn dieses Futter sein? Diese Schälchen zB ziehen weniger Wasser

Welches Futter hast du denn?

Ich hatte auf die Dosen den Deckel von den "chipsletten" draufgemacht

Chips