Word macht einen "Absatz" den ich nicht will?

Achso ja und ich hab Word 2016

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das sieht aus wie ein "hängender Einzug". Kannst du mal das Lineal einblenden? Das geht mit einem entsprechenden Häkchen auf dem Reiter "Ansicht".

Und am besten auch gleich mal die Formatierungzeichen anwerfen (auf dem Start-Reiter etwas, das aussieht wie ein fetes "q" mit doppeltem Strich.

Wenn hängender Einzug, dann rechte Maustaste, Absatz... und da müsste sich das ändern lassen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sxmidxx
Fragesteller

Ja, das muss nur noch hochladen

strg + a zu sammen drücken um den Gesamten Inhalt zu markieren.

Doe Absatzformatierung öffnen und dort die Einzüge rausnehmen. Dort kannst du außerde das Häkchen setzen, dass diese Einstellung zukünftig als Standard gilt.

sxmidxx
Fragesteller

Dumme Frage aber wo is die Absatzformatierung?

Auf jeden Fall heißt es oben „in Bezug“.

sxmidxx
Fragesteller

Wird noch geändert, danke für den Hinweis :)