Woran merkt man dass ein Kaninchen schlecht sieht?

1 Antwort

Niemals den Tierarzt vermeiden wollen! Lieber einmal zu viel als das es zu spät ist.

Manchmal kann man es an den Augen erkennen, das sie beispielsweise ein wenig glasig sind. Das hektische Verhalten könnte Stress bedeuten, das sie krank sind oder irgendwas chronisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.
lemiriell
Fragesteller

Olay, vielen lieben Dank für deine Antwort, dann ist der Tierarzt sicherlich die beste Lösung 😊