Kaninchen knabbert an finger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Vielleicht hat er den Finger versehentlich angenagt weil er ihn mit Futter verwechselt hatt.

Auch möglich wäre allerdings das es dich mag. Meine Kaninchen knabbern auch manchmal ganz Zart an mir. Du dich deine Kinder aber noch nicht so gut kennen halte ich das ehr für unwahrscheinlich.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hey👋🏻

Wahrscheinlich kam das dadurch, dass das Kaninchen versehentlich an deinem Finger genagt hat, als es bei dir Futter aus der Hand genommen hat. Dies passiert mir auch häufig bei meinen Kaninchen. Aber besonders süß ist es, wenn die Kaninchen ihre Pfoten auf meine Hand legen😍 Aber das tut jetzt nicht zum Thema. Solange das Nagen am Finger nur beim fressen aus der Hand passiert, hat es wahrscheinlich keinen anderen Grund, außer versehentlich.

Liebe Grüße

MysticCoal