Kaninchen springt auf mein schoß und fängt plötzlich an zu beißen?

1 Antwort

Das macht mein kleiner Widder auch sehr gerne. Er kommt auf den Schoß und fängt an zu buddeln und zu beißen. Vielleicht will er mit dir spielen? Ich setze meinen dann runter und spiele mit einer Papprolle oder einem Holzspielzeug mit ihm. Das nimmt er dann in sein Mäulchen und "wirft es weg".

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tsukiyaiyo
Fragesteller

Die beiden haben ein Spielzeugball aus Holz, ich versuche es mal damit wenn es wieder passiert.

Das die vielleicht plötzlich mit mir spielen wollen habe ich nicht dran gedacht, die spielen sonst nur alleine.😅

Waldmeister1234  28.02.2023, 17:25

Leckt dir dein Kaninchen auch die Hand sowie die Finger ab? Dies ist ein ganz großer Liebesbeweis und wenn sie dies machen, kann man wirklich stolz sein.

Ich hatte mal so ein Kaninchen. Aber mein Vater gab ihm zwei Wochen kein Wasser und es ist daraufhin elendig verendet.

Alles Liebe,