Frage von lelo140, 46

Buddeln nur Weibliche Kaninchen?

Meine Kaninchen, beide männlich, buddeln weder im Garten, noch in der Buddelkiste. Weder in Erde, noch in Sand. Haben sie daran keinen Spaß, oder tun das nur Weibliche Kaninchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 31

Hallo, 

das hat mit dem Geschlecht eher weniger zu tun. Mehr mit dem Charakter. Es gibt richtige "Buddeleure" und dann wieder Kaninchen, die buddeln gar nicht. 

Ist manchmal schade, wenn die Langohren nicht buddeln. Da sie eigentlich ihre Krallen dadurch abnutzen, muss man diese dann extra schneiden. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von VanyVeggie ,

Danke für´s Sternchen. :)

Antwort
von Cherry565, 15

Die haben einfach nur keinen Bock😁

Antwort
von Schedixx, 24

Nein auch männliche Kaninchen graben...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community