Kaninchen buddeln nicht?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde mir da nicht zu viele gedanken machen. Ich wäre froh, wenn meine nicht so viel buddeln würden ;) Vielleicht liegt es wirklich an der steinigen Erde, da meine auch nur dort gebuddelt haben, wo die erde sehr weich ist (Komischerweise ist bei uns im Gehege eine Stelle sehr hart, der Rest ist weich.)

LG

Hey :)

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Meine Kaninchen buddeln auch nicht oft. Das wichtigste ist doch, dass sie gesund sind :) Und wenn sie doch buddeln möchten werden sie das schon tun.
Lg