Woran erkenne ich ob der Polarbrustgurt mit der Uhr verbunden ist?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Vantage V-Uhr auch die Funktion des Koppelns hat wie die Uhr V800.

Schau mal unter Einstellungen, ob Du dort externe Geräte koppeln kannst.

Mit der Kopplung scannt die Uhr automatisch dem zugeordneten Sensor (z. B. H10 mit der entsprechenden ID), auch dann wenn mehrere Sensoren (z. B. Laufveranstaltung) in der Nähe sind.

Die Uhr sollte mit Inbetriebnahme der Pulserfassung die entsprechende Anzeige liefern.