Ich kann meine Polar Uhr Vantage M nicht mit dem Handy koppeln?

1 Antwort

Ein Blick in die Anleitung bringt die Lösung:

https://support.polar.com/e_manuals/vantage-m/polar-vantage-m-user-manual-deutsch/manual.pdf

Bitte beachte, dass du die Kopplung in der Flow App und NICHT in den Bluetooth-Einstellungen deines Mobilgeräts vornehmen musst.

  1. Stelle sicher, dass dein Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist, und schalte Bluetooth ein.
  2. Lade die Polar Flow App aus dem App Store oder von Google Play auf dein Mobilgerät herunter.
  3. Öffne die App Polar Flow auf deinem Mobilgerät.
  4. Die Flow App erkennt deine in der Nähe befindliche Uhr und fordert dich auf, sie zu koppeln. Tippe auf die Start-Schaltfläche.
  5. Wenn die Bestätigungsmeldung für die Bluetooth-Kopplungsanfrage auf deinem Mobilgerät erscheint, vergewissere dich, dass der auf deinem Mobilgerät angezeigte Code mit dem Code auf deiner Uhr übereinstimmt.
  6. Akzeptiere die Bluetooth-Kopplungsanfrage auf deinem Mobilgerät.
  7. Bestätige den PIN-Code auf deiner Uhr, indem du die OK-Taste drückst.
  8. Kopplung beendet wird angezeigt, wenn die Kopplung abgeschlossen ist.
  9. Melde dich bei deinem Polar Konto an oder erstelle ein neues Konto. Du wirst durch die Anmeldung und die Einrichtung in der App geführt
SkiSofie
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!