1

Batteriewechsel Polar-Uhr F11 ?

Frage von minuminu minuminu

Kann ich die Batterie bei der Polar Uhr F11 selber wechseln und wenn ja, was für eine Batterie kommt hinein (Größe) oder muss ich zum Uhrmacher? Habe auch schon gehört das bei Polar Uhren den Batteriewechsel nur Polar bzw.Fachgeschäft die die Uhren führen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von pointe pointe

ist super einfach das selber zu machen.

einfach dem link folgen - der beschreibt das mit exakten fotos. http://timlaqua.com/2008/09/how-to-replace-the-battery-in-a-polar-f11-heart-rate...

habe das auch schon selber gemacht - kein problem gewesen.

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Ich würde daran nichts machen , ich würde zum Uhrmacher gehen und sie wechseln lassen . Zumindest kann er dir sagen ob er es machen kann , oder sie eingeschick werden muss , was ich aber nicht glaube

Kommentar von turalo turaloturalo

Können die nicht. Muß zu Polar geschickt werden, oder bei einem Polar-Fachhändler gemacht werden.

• 0
    Antwort von turalo turalo

Das kannst weder Du noch der Uhrmacher. Wir müssen unsere immer zu Polar einschicken, die wechseln dann die Batterien aus. Diese Uhren sind ja wasser- und schweißdicht und bedürfen da wohl einer besonderen Behandlung. Kostet jedesmal eine Menge Geld....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.