Apple Pencil 1 will nicht mit dem Ipad verbinden (8.generation)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ist der Apple Pencil vielleicht leer?

Nisa2345
Fragesteller

Kann nicht sein, weil ich den eine Stunde geladen habe und wie ich weiß wird er auch garnicht angezeigt wenn er entladen ist

SirTxbi  17.02.2021, 20:20
@Nisa2345

Das ist komisch entfern vielleicht nochmal den Pencil bei Bluetooth und koppel ihn nochmal

SirTxbi  18.02.2021, 07:53
@Nisa2345

Hmm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen vielleicht musst du den Stift einschicken

iPad schon mal neu gestartet? Eventuell die Kopplung mit dem Pencil bei Bluetooth noch einmal trennen und neu versuchen ...

https://support.apple.com/de-de/HT205236

Nisa2345
Fragesteller

Ja, habe ich auch schon gemacht

Hallo Vllt musst du mal die Anschlüsse reinigen war bei mir auch so hat dann funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung