Apple pencil 1 usb c mit Ipad 10.2 7. Generation kompitabel?

2 Antworten

Auf de Apple seite findest du Informationen darüber, welche iPads mit welchem Pencil kompatibel sind

Ich habe mal gegoogelt nach Apple Pencil USB-C

Da kam dann als erster Treffer diese Ansicht:

Bild zum Beitrag

Da hab ich dann draufgeklickt und habe runtergescrollt zu Kompatibilität:

Bild zum Beitrag

Und da ist dein iPad 10,2 Zoll der 7. Generation leider nicht dabei.

Aber wie ich auf https://www.apple.com/de/shop/select-apple-pencil erfahren konnte, funktioniert der Apple Pencil der 1. Generation an deinem iPad:

Bild zum Beitrag

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPad, Apple Pencil 1)  - (Apple, iPad, Apple Pencil 1)  - (Apple, iPad, Apple Pencil 1)