Polar ihr koppeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich extrem leicht.

Vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist auf der Uhr und auch auf dem Handy.

Dann suchst du entweder mit der Uhr nach dem Handy, oder was einfacher ist: Mit dem Handy nach der Uhr und koppelst diese.

Ggf. hat Polar auch eine App wo die Einrichtung noch einfacher ist.

xoxo121618
Fragesteller

Ich habe die App aber ich komme nicht zurecht und finde die Einstellungen nicht, und auf Bluetooth (Handy) zeigt es mir die Uhr nie an

Toadfax  08.10.2020, 06:12
@xoxo121618

Dann ist Bluetooth auf der Uhr nicht aktiviert. Lade dir die Bedienungsanleitung herunter. Google nach dem Model und gib dahinter "anleitung" ein