Gehört ZTE mit zu Android?

2 Antworten

ZTE hat Android als Betriebssystem. Deine Smartwatch kann sich also mit dem Handy verbinden, außer das Handy bzw. die Androidversion wäre uralt, dann kann es evtl. nicht klappen.

ZTE Handys haben Android als Betriebssystem. IP68 ist die Schutzklasse gegen Staub und Wasser.

Eine SmartWatch läuft mit dem Betriebssystem watch OS und wird sich, da von Apple hergestellt vermutlich mit Apple Geräten am besten verbinden. Wenn die Bedienungsanleitung allerdings sagt, dass man sie auch mit Android Handys verbinden kann, dann wird das wohl so sein.

Lezurex  20.06.2022, 05:44

Neben Apple gibts auch noch andere Smartwatch Hersteller, diese laufen sicherlich nicht mit watchOS von Apple, sondern mit Android wearOS oder was anderem.

HarryXXX  20.06.2022, 07:45
@Lezurex

Nicht Apple Produkte laufen selbstverständlich nicht mit Apple Betriebssystemen.